Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Perlen: Sprung ins kalte Wasser – The Man with the Answers

Mittwoch, 27. Oktober 2021 - 18:00
Als Jugendlicher war Victoras ein erfolgreicher Turmspringer. Nun, mit Anfang 20, versucht er, sich mit Gelegenheitsaufträgen in einer Möbeltischlerei über Wasser zu halten und kümmert sich um seine bettlägerige Großmutter in Patras. Nach deren Tod macht sich Victoras mit einem altem Audi auf nach Deutschland. Auf der Fähre trifft er den Deutschen Matthias. Beide touren schließlich gemeinsam durch Italien Richtung Norden und kommen sich peu-à-peu immer näher. Der Film von Stelios Kammitsis läuft als mehrsprachige Originalversion mit deutschen Untertiteln.
Sophienstraße 2
30159 Hannover
0511 16844732
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5