Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Peter Granzow

Donnerstag, 23. April 2020 - 20:00
Kunden und Dienstleister wollen einfach nicht zusammen passen, diesen Eindruck bekommt man, wenn man die humorvollen Geschichten des Kölner Bestsellerautors Peter Granzow hört, die er aus seinem Erstlingswerk „Störfaktor Kunde" vorliest. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich gleich 3 Verkäufer eines Küchenstudios weigerten, ihm eine Küche zu verkaufen, obwohl er die Taschen sprichwörtlich voller Geld hatte. Und warum das Zimmermädchen einer Hotelkette trotz des "Bitte nicht Stören"-Schildes an der Zimmertür, jeden Morgen vor dem Bett des Autors stand, auch das erfahren die Besucher im ersten Teil der Lesung. Ganz nebenbei gibt es hilfreiche Tipps, wie man von Unternehmen wertvolle Entschuldigungen ergattern kann. Nach einer kleinen Pause liest Peter Granzow aus seinem aktuellen Buch "Im Schoß, der Leiden schafft", welches die unglaublichen aber zugleich auch lustigen Erlebnisse des Gynäkologen und Geburtshelfers Dr. Conrad mit seinen Patientinnen erzählt.
Sedanstraße 35
30161 Hannover
0511 332835
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5