Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Peter Maffay & Band

Dienstag, 13. September 2022 - 20:00
Vor nun mehr als zwei Jahren kam für Peter Maffay das vorzeitige Aus für seine große Jubiläumstournee, weil zwei Band-Musiker durch einen Unfall und Krankheit ausgefallen waren. Anschließend verhinderten die Auswirkungen von COVID-19 alle Bemühungen, die ausverkaufte Tournee fortzusetzen. Mit neuen Songs im Gepäck wird die Tour nun im Sommer 2022 im Zeichen von Maffays aktuellem Album „So Weit“ stehen. Einlass ab 18.30 Uhr. VVK ab 41,50 Euro. Nachholtermin – bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wo?

ZAG Arena

Expo-Plaza 7
30539 Hannover
0511 87001205
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10