Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Philipp Möller: Isch geh Bundestag

Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 20:00
Der Auftrag der sechsjährigen Tochter an ihren Vater Philipp Möllers ist eindeutig: mit den Politikern schimpfen, weil die Toiletten auf ihrer Schule ekelhaft sind und trotzdem nicht saniert werden. Und weil er gerade am Rednerpult steht, kann er auch gleich noch ein paar andere Dinge ansprechen. Philipp Möller erzählt von heiklen Themen wie Mietwahnsinn, Klimawandel und Rechtsnationalismus und wie er seiner Tochter versprach, die Welt zu retten. Eintritt 10 Euro.
Foto: Andreas Labes
Albert-Schweizer-Straße 10
30880 Laatzen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5