Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Podiumsrunde: Wir stehen noch am Anfang

Montag, 9. Januar 2023 - 11:00
Eine Podiumsdiskussion mit dem alten und neuen Ministerpräsidenten Stephan Weil unter dem Motto „Wir stehen noch am Anfang – Fachkräfte dringend gesucht.“ Seit zehn Monaten Krieg mitten in Europa, die höchste Inflation seit über 70 Jahren und eine dramatische Energiekrise mit existenziellen Herausforderungen für viele Unternehmen in der Wirtschaftsregion. Es sprechen Gerhard Oppermann, Präsident der IHK Hannover und Stephan Weil, Niedersächsischer Ministerpräsident, Prof. Dr. Friedrich Hubert Esser, Präsident Bundesinstitut für Berufsbildung, Dr. Ariane Reinhart, Vorständin Personal und Nachhaltigkeit, Arbeitsdirektorin Continental AG und Angela Papenburg, Vorständin GP Günter Papenburg AG. Das Schlusswort macht Maike Bielfeldt, Hauptgeschäftsführerin der IHK Hannover, und wird durch Antje Diller-Wolff moderiert. Akkreditierung per E-Mail an noort@hannover.ihk.de. Einlass 10 Uhr.
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover
0511 81130
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5