Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Pohlmann

Samstag, 10. August 2019 - 20:00
Pohlmann präsentiert seine Songs im Trio mit Gitarre, Cello und Schlagzeug, akustisch und im bluesigen Gewand. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Seine Texte sind vielschichtig und eben auch easy, wie bei seinem all time favorite „Wenn jetzt Sommer wär“. Seine Stimme, geprägt von Cat Stevens, Tracy Chapman und Bob Marley. Seine Musik, ein bisschen Jack Johnson-Gitarrenfolk, ein bisschen Bruce Springsteen-Blues, ein bisschen klassischer Pop. Einlass ab 18 Uhr. Eintritt 25 Euro, VVK 21 Euro.
Herrenhäuser Straße 3 a
30419 Hannover
0511 16847743
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5