Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Power Plush: Coping Fantasies Tour 2023

Freitag, 17. März 2023 - 20:00
Power Plush haben sich ein Universum gebaut – aus Watte, Bauschaum und Knete, behaglich und farbenfroh, weit weg vom Grau des sächsischen Hinterlands und den Krisen unserer Zeit. Dieses Universum soll ein Zufluchtsort sein für die von definierbaren und undefinierbaren Sorgen Verletzten und Erdrückten. Eine Raststätte, die Weltschmerz und Weltgeschehen, und sei es auch nur für einen Moment, durch ihre Geborgenheit vergessen macht. Ein Safespace für alle, die mit unentwirrbaren Gefühlsknäulen alleine sind und eine Schulter zum Anlehnen brauchen. Für Anja, Maria, Svenja und Nino, die ersten Bewohnerinnen dieses Universums, erfüllt Power Plush diesen Zweck schon seit einigen Jahren. Einlass 19 Uhr. Eintritt 22,70 Euro.
Foto: © Janine Kühn
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10