Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Queer Film Festival Perlen: Mascarpone

Freitag, 28. Oktober 2022 - 19:00
Turbulente, vielfach preisgekrönte Romantik-Komödie von Alessandro Guida und Matteo Pilati: Der liebenswerte, aber recht unselbstständige Endzwanziger Antonio wird unsanft aus seinem scheinbaren Beziehungsidyll gerissen, als ihm sein Ehemann Lorenzo eröffnet, einen anderen zu haben und die Trennung zu wollen. Notgedrungen muss sich Antonio eine neue Bleibe suchen und bezieht ein WG-Zimmer bei dem extravaganten Denis, der ihm auch gleich einen Job in der Bäckerei des kernigen Luca besorgt. Die Fortbildung zum Konditor ist für Antonio eine willkommene Ablenkung. Um den Trennungsschmerz endgültig zu überwinden, stürzt er sich ins Singleleben und erlebt alle Höhen und Tiefen schwulen Datings. Doch wird Antonio finden, wonach er sucht – und weiß er überhaupt, was er sucht? Italienisch mit deutschen Untertiteln.
Sophienstraße 2
30159 Hannover
0511 16844732
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5