Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Quichotte: Nicht weniger als ein Spektakel

Donnerstag, 27. Oktober 2022 - 20:00
Man könnte jene urkomischen Geschichten anpreisen, die Quichotte von sich und den Irrungen der Menschheit zu erzählen weiß. Man könnte sich der rührenden Poesie widmen, mit welcher er sich auf die Seite derjenigen schlägt, deren gesellschaftliche Stimme kaum gehört wird. Man könnte die Sinfonie der Zwischentöne erwähnen, mit welcher er das Publikum bespielt und dabei politisch ist, ohne aufdringlich zu werden. Es wäre natürlich der Freestyle-Rap zu nennen, der jedes Mal den Saal zum Kochen bringt und bei welchem die Zuschauer interagieren. Und natürlich könnte man von den Liedern erzählen, die das Ganze in ein musikalisches Gewand kleiden. Aber man kann auch einfach eine Wunderkerze einpacken und Quichotte dabei zuschauen, wie er das kreative Innere seines Kopfes nach außen kehrt. Einlass ab 19 Uhr. Eintritt 18 Euro, ermäßigt 15 Euro, VVK 16,50 Euro.
Foto: Marvin Ruppert
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5