Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Ritter Pumperhos sucht einen Freund

Mittwoch, 22. März 2023 - 10:00
Eines Tages saust der kleine Ritter Pumperhos auf seinen Rollschuhen den Burgberg herunter. Hinaus in die weite Welt will er! Seine Taschen hat er vollgestopft mit hundert Goldtalern und hundert Honigbonbons. Dafür will er sich einen Freund kaufen. Ob ihm das gelingt? Er trifft Müllers Sohn Karlemann, den Roten Franz (ein Strauchdieb), Hase und Igel – und den alten Drachen Feuerschnief. Wer wird wohl sein bester Freund? Für Kinder ab 4 Jahren. Weitere Infos auf www.theatrio.de.
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover
0511 899 59 40
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5