Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Ronald Reng: Miro

Dienstag, 24. September 2019 - 20:00
In enger Kooperation mit Miroslav Klose erzählt Ronald Reng von „Miro“. Mit acht kam er aus Polen, lernte Zimmermann, spielte mit 20 in der Bezirksliga und wurde schließloch bester Torschütze in der Geschichte der Nationalmannschaft. Er spielte als Kopfballspezialist und Techniker in europäischen Topclubs. Mitreißend und berührend bringt uns „Miro" einen Profifußballer näher, den es so nicht mehr geben wird: einen Straßenfußballer, der aus einfachsten Verhältnissen den Weg nach ganz oben geschafft hat. Eintritt 12 Euro.
Wo?

Decius

Marktstraße 51
30159 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5