Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Sebastian Schnoy: Dummikratie

Sonntag, 22. Mai 2022 - 17:00
Sebastian Schnoy kämpft für die Aufklärung und gegen den Stumpfsinn. Er liefert politisches Kabarett ohne Zeigefinger. Ein Rundumschlag gegen jede Form von Vereinfachung. Böse, aber versöhnlich. Sein Kabarett gibt Kraft zum Leben und für die nächste Auseinandersetzung mit Vollpfosten, Scharfmachern und Zynikern. Er liefert neue Munition für müde Aufklärer. Was ist uns wirklich wichtig? Und wenn wir es wissen, wieso feiern wir es nicht laut hörbar mit Tschingderassabum? Eintritt 24 Euro, ermäßigt 20 Euro.
Foto: Nik Steinke
Dorfstraße 53
30966 Hemmingen
0511 7608989
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5