Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Seh-Fest 2019: Men In Black 4 – International

Freitag, 2. August 2019 - 21:30
Open-Air-Kino. Als junges Mädchen beobachtete Molly (Tessa Thompson) einen Einsatz der Men In Black. Seitdem ist sie fest entschlossen, die Wahrheit über Aliens und die mysteriösen Männer in den schwarzen Anzügen herauszufinden. Sie verbringt ihre Freizeit damit, nach Antworten zu suchen und entdeckt schließlich das Hauptquartier der MIB in New York. Dort ist Agent O (Emma Thompson) von Mollys Intelligenz und detektivischen Fähigkeiten beeindruckt und macht aus Molly Agent M. Ihr erster Auftrag führt sie nach London, wo sie gemeinsam mit dem legendären Agent H (Chris Hemsworth) Vungus, einen Angehörigen eines außerirdischen Königshauses, treffen und ihm während seines Aufenthalts eine gute Zeit bereiten soll. Doch bereits kurz nach seiner Ankunft wird er in einem noblen Nachtclub ermordet, gibt aber vor seinem Tod noch eine mächtige Waffe an M weiter. Die beiden Geheimagenten vermuten einen Maulwurf innerhalb der MIB-Organisation, der die Information über Vungus‘ Aufenthaltsort weitergegeben haben muss. Sie setzen nun alles daran, den Mörder und Verräter zu finden, bevor die mächtige Waffe in die falschen Hände gelangt. Eintritt 6 Euro. Das komplette Programm findet sich unter www.seh-fest.de. Für mitgebrachte Sitzgelegenheiten ist eine Extra-Zone eingerichtet, dort ist nur Platz, solange Platz ist. Die Wiese ist für Decken- und Boden-Sitzer reserviert. Speisen und Getränke können mitgebracht und auf dem Gelände an Biertischen, auf Wolldecken oder auf der Tribüne der Gilde Parkbühne verzehrt werden. Die Kuschelmuscheln können leider nicht reserviert werden. Eigene Strandmuscheln dürfen nicht aufgebaut werden. Hunde, Katzen und andere Haustiere müssen draußen bleiben. Filmbeginn ist Einbruch der Dunkelheit, 21.30 Uhr gilt als ungefährer Richtwert. Einlass ist jeweils ab 20 Uhr. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Sollte die Veranstaltung aufgrund der Wetterlage abgesagt werden, informiert der Veranstalter darüber täglich unter Tel. (0511) 3669911 (Bandansage) und auf Facebook.
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
6
7
8
30
31
1
2
3
4
5