Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Sergio & Sergueí

Freitag, 22. Februar 2019 - 18:00
1991: Die UdSSR löst sich auf und für Kuba beginnt eine schwere Krise. Sergio weiß nicht, was er tun soll, um sein Leben neu zu ordnen. Eines Tages bekommt er per Funkgerät plötzlich Kontakt zu Serguéi Krikalev, dem letzten und praktisch vergessenen sowjetischen Kosmonauten im All, der vier Monate länger als geplant in seiner havarierten Weltraumstation ausharren muss, weil sein Staat gar nicht mehr existiert. Für Sergio und Serguéi beginnt eine Freundschaft, die ihnen hilft, mit den Umbrüchen in ihren jeweiligen Ländern klar zu kommen. Mit englischen Untertiteln.
Sophienstraße 2
30159 Hannover
0511 16844732
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5