Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Simon Stäblein: Pfauenquote

Dienstag, 31. Mai 2022 - 20:00
Zwei Jahre lang war Simon Stäblein, der seit 2018 die NightWash Liveshows aus dem Waschsalon präsentiert, auf der Suche – gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, frech, bunt und zeigt definitiv gerne was er hat – auch wenn es mal nur der 2G-Nachweis ist. Die Reise dahin war auf jeden Fall taff: ob Zwangsquarantäne mit dem Ehemann, Schwurbler*innen im engsten Familienkreis oder die Frage nach dem Lieblingsloch beim Corona-Abstrich. Und jedermann ist nun herzlich eingeladen, seinen eigenen Pfau zu suchen. Eintritt 26 Euro, ermäßigt 22 Euro, VVK 25,10 Euro, 50% Ermäßigung mit HAP.
Foto: Guido Schroeder
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5