Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Sophia

Montag, 24. Oktober 2022 - 20:00
Robin Proper-Sheppard war schon immer ein Wanderer, ein metropoler Nomade. Nachdem er als neugieriger 20-Jähriger beschlossen hatte, seine Heimatstadt San Diego, Kalifornien, zu verlassen, kaufte er ein One-Way-Ticket für einen Greyhound-Überlandbus und fragte sich, wohin die Straße führen würde. Und seitdem ist er auf diesem Weg. Dieser Weg hat ihn nach Berlin geführt, wo er heute lebt und aus seinem Live-and-Work-Aufnahmestudio in Kreuzberg heraus die Arbeit an Sophias neuem Album „Holding On / Letting Go“ fertiggestellt hat – über 5.000 Meilen von seiner ersten Lebensstation entfernt ist dies die neueste Wendung einer langen Reise, die vor dreißig Jahren begann ... ohne dass er wirklich ahnen konnte, wohin sie gehen oder wo sie enden würde. Und was für eine Reise es bisher war. VVK 24 Euro. Einlass ab 19 Uhr.
Foto: Philip Lethen
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover
0511 2609300
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10