Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kunst

Stadt, Land, Fluss: Susanne Andreae

Sonntag, 7. Mai 2023 - 11:00
„Veränderung und Neuorientierung in einer stetig sich wandelnden Welt und Naturphänomene berühren mich als Individuum. Malerisch versuche ich durch Interaktion von geführter und gegossener Farbe darauf zu antworten und lasse diese zwei Prinzipien aufeinander wirken. Dabei trifft Gegenständliches auf Informelles, Vertrautheit auf Paradoxie. In meinen Malereien und Zeichnungen begegnen sich Geschöpf und Natur. Gleichzeitig arbeite ich auch an einer Serie eines Formenzyklus zu Hand und Gestik.“ (Susanne Andreae)
Im Außenbereich sind Steinskulpturen aus dem Nachlass des Bildhauers Werner Sauer zu sehen. Dynamik und Rotation sind Thema seiner abstrakten Arbeiten. Mehr Infos auf www.skulpturwernersauer.de.
Wo?

Tivoli 9

30989 Gehrden
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5