Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Stefan Weidner: Ground Zero

Dienstag, 11. Mai 2021
Im Rahmen der Sachbuchreihe "Klartext" befragt NDR-Kultur-Redakteur Ulrich Kühn den Islamwissenschaftler Stefan Weidner zu seinem Essay. Es sei die Zeit gekommen, das Terror-Trauma 9/11 abzuschütteln, sich von den Feindbildern der vergangenen 20 Jahre zu verabschieden und die Welt anders, nämlich von den existenziellen Herausforderungen der Menschheit her zu denken, so Weidner. Über die Vorverkaufsmodalitäten wird rechtzeitig unter www.literaturhaus-hannover.de informiert. Sollte das Literaturhaus weiterhin nicht zu sich einladen dürfen, finden sich die Mai-Veranstaltungen allesamt zum kostenlosen Abruf in der Mediathek unter www.literaturhaus-hannover.de/tv.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5