Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

STORYFELD Hannover – Der Planet & Ich

Donnerstag, 15. Juli 2021 - 19:00
Erzählevents im Roderbruch und online. Moderiert von Erzählkünstlerin Verena Maretzki aus Hannover. Nun, wo wir uns nach den vielen Lockdowns der Welt langsam wieder öffnen, soll das Thema „Wie bewege ich die Welt und sie mich?“ in drei Erzählrunden sinnlich „beackert" werden. Jede der drei Runden beginnt mit einer Impuls-Geschichte vom STORYFELD Team, anschließend erzählt sich das Publikum in Kleingruppen die eigenen Geschichten. Dabei wird Fremdes freundlich, Fernes nah. Heute im Park gegenüber vom Kulturtreff Roderbruch – auf Deutsch und Arabisch. Geschichtenerzähler *innen aus Hannover inspirieren mit ihren Storys zu eigenen autobiographischen Erzählungen in kleinen Gruppen. Verbindliche Anmeldung unter event@storyfelder.de.
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5