Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Svavar Knutur live

Samstag, 7. Mai 2022 - 20:00
Der isländische Singer/Songwriter und Folkmusiker Svavar Knutur bezeichnet sich selbst gerne als als Public Health Troubadour und ist das, was ein perfekter Entertainer vermutlich sein sollte: eine Persönlichkeit, die man als unverfälscht wahrnimmt und die gleichzeitig über das eigene Leben hinausgeht, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Bei seinen Auftritten bemüht sich Knutur um eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Tränen und Lachen. Solcherart präsentiert er seine Songs auf berührende Art und Weise – und erzählt zwischendurch die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Einlass ab 19 Uhr.
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5