Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Thorsten Sueße: Hannover sehen und sterben

Sonntag, 11. Juli 2021 - 17:00
Spannender Krimi-Nachmittag (mit Köstlichkeiten aus der Hof-Küche). Töte ich Menschen, ohne mich daran zu erinnern? – Diese Frage stellt sich der 20-jährige Paul. In ihm existieren zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die nichts voneinander wissen. Ein Bestsellerautor wird abends vor seinem Haus in Hannover von einer unbekannten Gestalt getötet. Paul befürchtet der Täter zu sein, kann sich jedoch an nichts erinnern. Kurz darauf beginnt der renommierte Psychiater Dr. Mark Seifert eine heimliche Affäre mit Pauls Mutter, bringt damit eine tödliche Kaskade ins Rollen. Gelingt es Mark Seifert, die Hintergründe einer Tötungsserie aufzudecken, bevor der Täter ein weiteres Mal zuschlägt? Autor Dr. Thorsten Sueße ist – genauso wie seine Hauptfigur – Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin und arbeitet als Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes regelmäßig mit der Polizei Hannover zusammen. Eintritt 12,50 Euro, VVK 11 Euro bei der Buchhandlung Böhnert, Havelser Str. 1, Shopping Plaza Garbsen. Weitere Informationen unter www.depressionen- hannover.de.
Frielinger Str. 12
30826 Garbsen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5