Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Tom Ehrlich: Und was nun?

Freitag, 24. März 2023 - 20:00
Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Querdenker und soziale Gerechtigkeit. Das sind nur einige der Themen, mit denen sich Tom Ehrlich beschäftigt. Neben der aktuellen Tagespolitik natürlich. Als Makler erklärt Tom Ehrlich den Unterschied zwischen Mensch und Mieter. Als Versicherungsvertreter zeigt er, was im Internet alles über uns gespeichert ist. Und in seiner Sendung mit der Maus erklärt er, warum Bayern München ab jetzt jedes Jahr Deutscher Meister wird. Nebenbei singt und zaubert er übrigens auch. Ein abwechslungsreicher Abend, mal bissig, mal versöhnlich, fast immer sinnvoll und mit zahlreichen Pointen, die ins Schwarze treffen und zum Nachdenken anregen. Eintritt 17 Euro, ermäßigt 12 Euro.
Foto: Tom Ehrlich
Hildesheimer Straße 39a
30169 Hannover
0511 2209287
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5