Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Tricky Niki: Nikipedia – Wenn das die Omi wüsste ...

Freitag, 30. September 2022 - 20:00
Auch in seinem vierten Solo-Programm trifft Tricky Niki gezielt den Nerv der Zeit – und damit zugleich die Lachmuskeln des Publikums. Schon zum dritten Mal gastiert er nun mit einem neuen Programm im Theater am Aegi und liefert eine Deutschland-Premiere mit Bauchreden, Comedy und Stand Up. Immerhin passieren ja auch schon komische Dinge in dieser Welt, die regelmäßig Stoff liefern: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Oder eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Und Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Aber was hat das alles mit Nikis Omi zu tun? Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Tricky Nicky das Publikum diesmal mitnimmt: seine eigene. VVK 23-29,50 Euro.
Foto: Felicitas Matern
Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2
30161 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10