Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Uli Jon Roth: Solo World Tour 2020 – Interstellar Sky Guitar

Donnerstag, 12. März 2020 - 20:00
Uli Jon Roth, das frühere Scorpions-Mitglied, bietet eine neue Form, Musik zu erleben: unterstützt von einer integrierten Multimediashow mit synchronisierten Bildern, Lasern und Hologrammen. Die Musikauswahl für seine „Interstellar Sky Guitar“-Ein-Mann-Solo-Tour gewährleistest eine abwechslungsreiche Reise durch die Musikwelt, führt von klassischen und barocken Meisterwerken von Vivaldi, Mozart, Bach und Beethoven zu neuer Musik von Uli Jan Roth. Abgerundet wird das Konzert mit Stücken aus seinen Scorpions-Zeiten. Hauptdarsteller sind zudem die 7-saitige Sky-Gitarre Excalibur und die 9-saitige Flamenco-Sky-Gitarre, für die Uli kürzlich eine ganze Reihe neuer Stück geschrieben hat, die er auf dieser Tour zum ersten Mal vorstellt. Erstmals wird er auch live am Klavier improvisieren. Eintritt 38 Euro, VVK 30 Euro. Einlass ab 19 Uhr.
Foto: Dragon Productions
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5