Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Uncle D: Welcome to Deutschland

Freitag, 14. Januar 2022 - 20:00
Der YouTube-Star Uncle D wurde mit dem Format „My Familia Dey Craze“ bekannt und spielt den alleinerziehenden, afrikanischen Vater, der versucht, seine drei Kinder auf den richtigen Weg zu bringen, so überzeugend, dass seine Rolle zunächst als realistische Person wahrgenommen wurde und er auch auf der Straße stets erkannt und angesprochen wird. Stets führt er Klischees amüsant vor und nimmt die Erziehung afrikanischer Eltern in Deutschland auf den Arm – von religiösen Ansichten bis hin zu Traditionen und alltäglichen Familienproblemen. Sein Markenzeichen ist dabei der starke Dialekt. Einlass ab 19.30 Uhr. VVK 24,95 Euro.
Foto: Cem Oezgoez
Lister Meile 4
30161 Hannover
0511 2355550
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
31
1
2
3
4
5
6