Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Literatur

Vanessa Münstermann: Ich will mich nicht verstecken

Mittwoch, 8. Mai 2019 - 19:00
Säureopfer Vanessa liest noch einmal aus ihrem Buch. Zu Beginn ist es die große Liebe – aber plötzlich verändert sich ihr Freund, wird aggressiv, unberechenbar und gewalttätig. Als sich Vanessa von ihm trennt, dreht er durch. Er lauert ihr auf und schüttet ihr Schwefelsäure ins Gesicht. Vanessa überlebt nur knapp; sie liegt wochenlang im Koma. Ihre linke Gesichtshälfte ist vollkommen entstellt, sie verliert ein Auge und ein Ohr. Mehr als 20 Operationen folgen; dieser Weg ist schwer und noch nicht zu Ende. Eintritt 10 Euro, VVK 8 Euro.
Berliner Str. 8
30890 Barsinghausen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10