Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Victoria Helene Bergemann: Feine Destination

Dienstag, 22. September 2020 - 20:00
In ihrem neuen Solo-Programm stellt Victoria Helene Bergemann die feinsten Fragen der Menschheit: Was ist so falsch daran, sich schick anzuziehen, mittags um 12 Uhr sein Gläschen Weißwein hervorzuholen und sich über den fetzigsten Klatsch und das neueste Dings auszutauschen? Warum nicht mal Glitzer auf die Bluse kippen und über die historische Bedeutung von Pop-Musik diskutieren? Ist das noch höflich, ist das noch intellektuell, ist das noch umweltfreundlich? Tickets für den ursprünglichen Termin am 20. März behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch zurückerstattet werden. VVK 12 Euro, Abendkasse 15 Euro, ermäßigt 12 Euro.
Foto: Victoria Helene Bergemann
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5