Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Theater

Volksvernichtung oder Meine Leber ist sinnlos

Sonntag, 11. November 2018 - 20:00
Premiere. Eine Radikalkomödie von Werner Schwab. Werner Schwab gilt als Erfinder einer eigenen Theaterkunstsprache. Seine Dramen sind obszön, grotesk und sprachgewaltig. Die Radikalkomödie „Volksvernichtung oder Meine Leber ist sinnlos" zählt, wie sein wohl bekanntestes Stück „Die Präsidentinnen", zu seinen Fäkaliendramen und seziert so böse wie poetisch den gesellschaftlichen Mikrokosmos Nachbarschaft. Regie: Lucia Bihler. Mit anschließender Premierenfeier. Die Bar ist ab 19 Uhr geöffnet.
Foto: Karl-Bernd Karwasz
Prinzenstraße 9
30159 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5