Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kinder

Vom Fuchs, der den Verstand verlor

Donnerstag, 23. März 2023 - 9:00
Donnerstag, 23. März 2023 - 10:30
Klug, hübsch, schnell und immer hungrig: Der Fuchs ist der größte Könner im Wald und genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch im Alter wird er ein bisschen vergesslich. Da kann es schon sein, dass er die Wochentage durcheinanderbringt oder aus Versehen in einem Vogelnest schläft. Er kommt zu Geburtstagen ohne Geschenk, hat ein Geschenk dabei, obwohl niemand Geburtstag hat oder aber er geht auf die Jagd und vergisst das Jagen. Für Kinder ab 6 Jahren. Einlass 30 Minuten von Beginn. VVK ab 6 Euro.
Planetenring 13
30823 Garbsen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5