Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Von komischen Vögeln

Freitag, 11. Januar 2019 - 19:00
Der 43-jährige Zyniker Jockel hat im Alkoholrausch einen Überfall begangen und wurde in der Folge zu Sozialstunden verurteilt, die er nun in einer sozialen Einrichtung ableisten muss, wo er als selbst gescheiterter Musiker die Leitung des Chors aufgebrummt bekommt… Die Tragikomödie ist vermutlich der erste deutsche „inklusive” Kinofilm – Menschen mit geistiger Behinderung der Gemeinnützigen Werkstätten in Oldenburg und professionelle Schauspieler bilden gemeinsam das Ensemble des Films. Deutsche Originalversion. Regisseur Eike Weinreich wird anwesend sein.
Berliner Allee 56
30175 Hannover
+491702382828
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9