Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Waltraud Ehlert: Verstecken gildet nich!

Freitag, 11. September 2020 - 20:00
Ausweichtermin vom 21.03.2020, die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer versteckt sich nicht? Wir geben gerne vor, jemand zu sein, der wir gar nicht sind, oder wir behalten kleine Geheimnisse für uns, um unser Außenbild zu schönen. Wir legen falsche Spuren und taktieren uns durchs Leben. Männer verstecken sich hinter teuren Autos und exquisiten Uhren, Frauen hinter Make-Up und schöner Kleidung. Aber da gibt es noch vieles mehr, bei Mensch und Tier. Waltraud postuliert: „Verstecken gildet nich!“ und lüftet den einen oder anderen Vorhang. Spaß muss sein, oder?! Einlass ab 19 Uhr. VVK 21 Euro, Eintritt 25 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5