Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Was alles sein könnte

Sonntag, 12. Dezember 2021 - 11:00
Hum lebt in einem Flüchtlingsheim bei Hamburg. Er liebt Filme und finanziert sich seine Kinobesuche, indem er Fundsachen von Kinobesuchen im Asylheim verkauft. Als er Anna und ihre Freundin Ida kennenlernt, findet er heraus, dass beide die Liebe zur Musik teilen. Anna und Ida können singen und Hum vermittelt ihnen den Kontakt zu seinen Freunden aus einer Band spielen. Zwischen Hum und Anna entwickelt sich bald eine Romanze, doch kurz vor dem Auftritt soll Hum abgeschoben werden. Von und mit Pourya Pour, der auch zu Gast ist. Mit einem anschließenden Gespräch mit dem Flüchtlingsrat Niedersachsen e.V. Mehrsprachig mit deutschen Untertiteln.
Raschplatz 5
30161 Hannover
0511 317802
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
31
1
2
3
4
5
6