Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kunst

wieSein – ein Happening

Freitag, 17. Januar 2020 - 18:00
Vier Studentinnen der Experimentellen Gestaltung und des Kostüms der Hochschule Hannover, laden ein, eine Welt zwischen den Welten von Leben und Tod gemeinsam mit uns zu entdecken, Fragen und Antworten zu finden. Dieses Happening will Leben und Tod zusammenführen und als eine Gesamtheit begreifbar machen. Es hat nicht die Absicht zu belehren, mit dem Zeigefinger auf etwas deuten. Ganz leise und fein will es den Geist eines jeden intensiv Berühren und ganz neue Brücken schlagen. Aber nicht nur die Einheit des Seins soll Thema sein, auch die Einheit der Form, der Disziplinen ist ein großer Bestandteil der Arbeit. Sie ist alles in einem, eine Lichtinstallation, ein Kostümbild, eine Performance, ein Film; eine Synthese, die ihren Höhepunkt in einem Happening in der Galerie findet.
Stephanusstraße 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10