Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Wolfgang Grieger & Ingmar Schütte

Freitag, 13. April 2018 - 20:00
Lieder für Menschen mit Sinn für Unsinn, intelligente Albernheiten und einem Faible für herzhaftes Lachen. Support: Christian Gust. Eintritt 12 Euro, VVK 10 Euro.
Die absurd komischen Texte behandeln Themen, die bisher noch nicht besungen wurden. Da ist z.B. der Besitzer eines Fußpflegesalons, der wegen seines Berufes nicht zum Klassentreffen gehen möchte oder der Gatte, der eine irrtümliche Liebesbeziehung zum Schwiegervater hat. Mit Liedern wie: „Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut“, „Bei mir steh’n von den Nachbarn die Pakete“, oder „Es ist so schön in der Gerichtsmedizin“, hat er sich mit seiner Band „Wolfgang Grieger & die High Nees“ in die Herzen der Zuschauer gesungen. Die Lieder von Ingmar sind meist schlichte Werke … halt, nein: sind schlicht Meisterwerke, mit viel Esprit, Humor und Wortspielereien vorgetragen.
Wo?

Kuriosum

Schneiderberg 14
30167 Hannover
0511 701896
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5