Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Yoga – Die Kraft des Lebens

Montag, 13. Juli 2020 - 18:00
Montag, 13. Juli 2020 - 20:15
Die französische Doku zeigt den wundersamen Heilungsprozess des Regisseurs sowie vieler anderer Menschen weltweit. Stéphane Haskell ist gerade einmal 40 Jahre alt, als eine plötzlichen Erkrankung und anschließende Rückenoperation ihn gelähmt zurücklässt. Die Ärzte bescheinigen ihm keine guten Chancen, sich je wieder davon zu erholen, geschweige denn erneut zu laufen. Doch im Zuge seiner Behinderung entdeckt Haskell Yoga für sich und betritt damit einen wundersamen Weg der Genesung. Daraufhin begibt er sich auf eine Reise um die ganze Welt, um in unterschiedlichsten Ecken des Planeten auf andere Menschen zu treffen, die durch Yoga ins Leben zurückgefunden haben. Die Begebnungen reichen dabei von US-amerikanischen Todestrakt-Insassen bis zu den Bewohnern afrikanischer Slums.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10