Kiez Küche
Gemeinsam kochen
Freitag, 29. Mai 2026
– Uhr
Was mit Herz e.V.
Eintritt frei
Mitmachen, nette Menschen kennenlernen und die Kiez-Küche aktiv mitgestalten. Ab 12 Uhr wird gemeinsam ein warmes Essen für den Kiez gekocht – ganz entspannt, ohne Vorkenntnisse. Jede helfende Hand ist willkommen, egal ob schnippeln, rühren oder einfach Gesellschaft leisten.