Essen

Kiez Küche

Gemeinsam kochen

Freitag, 15. Mai 2026
Uhr
Was mit Herz e.V.
Eintritt frei

Mitmachen, nette Menschen kennenlernen und die Kiez-Küche aktiv mitgestalten. Ab 12 Uhr wird gemeinsam ein warmes Essen für den Kiez gekocht – ganz entspannt, ohne Vorkenntnisse. Jede helfende Hand ist willkommen, egal ob schnippeln, rühren oder einfach Gesellschaft leisten.

 

Route zum Veranstaltungsort