Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Wolfgang Moser: Miraculum

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 20:00
Miraculum ist seine persönliche Wunderkammer voller meisterhafter Zauberkunst und mirakulöser Ereignisse. Seine Show ist der Stoff, aus dem die Wunder sind, denn Wolfgang Moser täuscht nicht einfach nur, er verzaubert. Zuletzt stömte das Publikum beim „Kleinen Fest im Großen Garten“ wieder begeistert zu ihm – und genoß seine kleine Zeitreise. Denn die Faszination des österreichischen Meister Magiers für die goldene Zauber-Ära des vorigen Jahrhunderts verleiht seiner Show ein ganz besonderes Flair. Dieser Abend im Thetaer am Aegi voll wundersamer Begebenheiten ist seine Liebeserklärung an die hohe Kunst der Täuschung. Das Unmögliche wird hier zur Normalität. Und auch im großen Saal des Theaters verpassen niemand etwas, Details werden auf eine große Leinwand projiziert. Eintritt 23-29,50 Euro.
Theater am Aegi, Aegidientorplatz 2
30161 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5