Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Couchsurfing im Iran – Ein Dia- und Filmabend von Jens Witte

Freitag, 26. Mai 2023 - 19:00
Reisen in den Iran? Das ist doch total gefährlich! Von dieser verrückten Idee und ihrer so gar nicht gefährlichen Umsetzung berichtet Jens Witte in seinem abwechslungsreichen Diavortrag. Er erzählt über seine spannenden Erlebnisse in diesem beeindruckenden Land. Für sechs Wochen hat er den Iran bereist und das auf ganz besondere Weise: Er war als Couchsurfer zu Gast bei den Menschen zuhause. Somit legt er den Fokus auf die wundervollen und einmaligen Erfahrungen mit den, wie er sagt, gastfreundlichsten Menschen der Welt. Anmeldung unter Tel. 0511 708985 oder auf www.stadtteil-zentrum-nordstadt.de.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5