Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Comedy/Kabarett/Varieté

Johannes Flöck: Entschleunigung – aber zack, zack!

Montag, 31. Januar 2022 - 20:15
Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist „Entspann dich mal“ einfacher gesagt als getan. Andererseits: „Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“ In „Entschleunigung – aber zack, zack!“ bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk- und Humoranstöße, die eigene Situation neu zu betrachten. Sein Auftrag: mehr Lebensqualität generieren – ohne sich zu genieren. Mit Leichtigkeit will er sein Publikum humorvoll entschleunigen und es zu professionellen Hektikverweigeren formen. VVK 25 Euro.
Apollokino, Limmerstraße 50
30451 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
26
27
28
29
1
2
3