Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Passagiere der Nacht – Les passagers de la nuit

Montag, 6. März 2023 - 20:30
Elisabeth hat sich von ihrem Mann getrennt. Sie behält die Wohnung und die beiden Kinder, obwohl sie sich das gar nicht leisten kann. Endlich findet sie zwei Jobs – beim Radio und in einer Bibliothek. Beim Radio arbeitet sie als Telefonistin für die Sendung „Passagiere der Nacht“. Spät in der Nacht erzählen dort geladene Zuhörer, einfache Menschen, von ihrem Leben. Dabei hat Elisabeth die junge Talulah kennengelernt, ein drogenabhängiges Mädchen. Elisabeth bietet ihr an, bei sich und den Kindern zu wohnen: Talulah entpuppt sich als ein schwieriges Familienmitglied, das viel nimmt … aber auch viel gibt. Französisch mit deutschen Untertiteln.
Raschplatz 5
30161 Hannover
0511 317802
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9