Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Reisebericht: Couchsurfing im Iran

Dienstag, 19. September 2023 - 19:00
Reisen in den Iran? „Das ist doch total gefährlich und verrückt, gerade in dieser Zeit!“ Von dieser verrückten Idee und ihrer – so gar nicht – gefährlichen Umsetzung will Jens Witte in seinem abwechslungsreichen Diavortrag berichten. Er erzählt über seine spannenden Erlebnisse in diesem beeindruckenden Land. Für 6 Wochen hat er den Iran bereist und das auf ganz besondere Weise: Er war als Couchsurfer zu Gast bei den Menschen zuhause. Somit legt er den Fokus auf die wundervollen und einmaligen Erfahrungen mit den, wie er sagt, gastfreundlichsten Menschen der Welt … Spenden erwünscht.
Eintritt frei
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9