Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Montag, 23. November 2020 - 20:30
100 Jahre wäre Federico Fellini in diesem Jahr geworden, in dem auch sein Opus Magnum wieder zu sehen ist, das gemeinsam mit seinem „La dolce vita“ (1959) zu den größten Klassikern (nicht nur) des europäischen Kinos zählt. Marcello Mastroianni, der sein Latin-Lover-Image nun endgültig abgelegt hatte, brilliert als Filmregisseur in der Krise, der während seiner Kur an einem gigantischen neuen Projekt arbeitet, ohne wirklich zu wissen, was er eigentlich sagen will, derweil ihm eine Liebesaffäre neben seiner Ehe ebenso über den Kopf zu wachsen beginnt wie auch die ständigen Anfragen von Produzenten, MitarbeiterInnen und Kritikern. Italienisch mit deutschen Untertiteln.
Raschplatz 5
30161 Hannover
0511 317802
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5