Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Kino

Circles – Krugovi

Dienstag, 1. Oktober 2019 - 19:30
Marko, ein serbischer Soldat im Balkankonflikt, ist für kurze Zeit zurück in seiner bosnischen Heimat. Dort wird er Zeuge, wie drei seiner Kameraden einen muslimischen Ladenbesitzer anpöbeln. Marko greift ein. Sein Mut kostet ihn sein Leben. Zwölf Jahre später ist der Krieg zu Ende, doch die alten Wunden bleiben offen. Markos Vater baut eine Kirche wieder auf, als ein Sohn eines der Mörder Markos bei ihm nach Arbeit sucht. Gleichzeitig steht in Belgrad Nabobs, ein Chirurg und Freund von Marko, vor der Frage, ob er einen der Täter operieren soll. Und in Deutschland versucht Haris, der dritte der Mörder, seine Schuld zu begleichen, als Markos Frau vor seiner Tür steht. Deutsche Fassung.
Sophienstraße 2
30159 Hannover
0511 16844732
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11