Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Isaac Anderson

Dienstag, 7. Februar 2023 - 20:00
Isaac Anderson ist ein Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Nottingham, UK. Gerade einmal Mitte Zwanzig, hat Isaac bereits eine Musikkarriere erlebt, die weit über sein Alter hinaus geht. Als Session-Musiker für zahlreiche prominente Kollegen – allen voran One Directions Louis Tomlinson –  sammelte er seine musikalischen Sporen, bevor er vor zwei Jahren dazu anhob, mit seiner eigenen Musik immer weitere Kreise zu ziehen und international Fans zu gewinnen. Seine beiden bisherigen EPs „Love In Conversation“ und „Fingers Crossed“ bilden nun die Grundlage für eine Solokarriere, die in massivem Aufwind begriffen ist. Einlass 19 Uhr. Eintritt 23,70 Euro.
Wo?

Lux

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5