Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Joscho Stephan Trio feat. Costel Nitescu & Thimo Niesterok

Donnerstag, 19. Mai 2022 - 19:00
Der deutsche Jazzgitarrist Joscho Stephan ist bekannt für sein virtuoses Gitarrenspiel und seit Jahren mit seinem Gypsy Swing Trio im In- und Ausland unterwegs. Immer wieder lädt er weitere Ausnahmemusiker zu Gastauftritten ein und öffnet dabei den Gypsy Swing für andere Stilrichtungen wie Klassik, Fingerstyle oder Klezmer. Mit dem rumänischen Geiger Costel Nitescu und dem Trompeter Thimo Niesterok an seiner Seite kehrt er nun zu den Wurzeln des Gypsy Swing zurück und präsentiert eine Hommage an Django Reinhardt und Louis Armstrong. Das Konzert ist Teil der Reihe „Jazz Club by Gartenheim“ und wird open-air im Innenhof des Gebäudekomplexes Vasati stattfinden. Der Eingang zum Innenhof befindet sich in der Yvonne-Georgi-Allee (Hannover-Südstadt). Einlass ab 18 Uhr. Anmeldung per E-Mail an pr@jazz-club.org.
Am Lindener Berge 38
30449 Hannover
0511 454455
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5