Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Josh.

Dienstag, 16. November 2021 - 20:00
Im letzten Jahr hatte der österreichische Musiker Josh. seine Eskalation-Tour verschieben müssen. Nun geht er endlich auf die angedachte Tour und präsentiert dabei seine Hits wie „Cordula Grün“, „Vielleicht“ sowie das während des Corona-Lockdowns veröffentlichte „Wo Bist Du“. Und aktuell arbeitet Josh. auf Hochtouren an einem neuen Album und wird wohl auch den ein oder anderen neuen Song zu Gehör bringen. Und egal ob auf Platte oder Live: Bei Josh. dürfen immer eine gehörige Portion Wiener Schmäh, witzige Texte und jede Menge Rock’n’Roll erwartet werden. Eintritt 24,90 Euro. Einlass ab 19 Uhr.
Foto: Carina Antl
Wo?

Lux

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5