Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Kabaka Pyramid: The Kalling

Sonntag, 12. März 2023 - 20:00
Kabaka Pyramid ist eine tragende Säule der Reggae-Revival-Bewegung. 2011 bahnte er sich mit Rebel Music seinen Weg in die jamaikanische Reggae-Szene mit Songs wie „Free From Chains“ und „Warrior“. Seine Lyrics sind politisch und revolutionär, seine Musik verbindet die Kraft, Energie und Melodie des Reggae mit HipHop- Beats. Dabei blickt Kabaka Pyramid auf eine stetig aufsteigende Karriere, die durch das Grammy-nominierte Album „The Kalling“ noch einmal gekrönt wurde, das von seinem Vorbild Damian „Jr Gong“ Marley produziert wurde. Einlass 19 Uhr. Eintritt 30 Euro, VVK 26 Euro.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
0511 45 50 01
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5