Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Musik

Michael Schulte: Highs-&-Lows-Tour 2021

Mittwoch, 29. September 2021 - 20:00
2019 veröffentlicht, könnte der Titel des aktuellen Albums von Michael Schulte, „Highs & Lows“, in das Jahr 2020 nicht besser passen. Ein Jahr, an das sich Schulte noch lange erinnern wird, wurde er doch erstmals in seinem Heimatland mit einem Gold-Award für die Single „Back To The Start“ ausgezeichnet, um anschließend zum ersten Mal mehrere Autokino-Konzerte zu spielen. Mit dem Album, das von Reife und Optimismus nur so strotzt, geht er nun auf Tour: authentisch, einfühlsam und Mut machend... Support erhält er dabei von Zoe Wees. Einlass ab 19 Uhr. VVK 37,95 Euro.
Wo?

Capitol

Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
0511 929880
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5