Stadtkind

Hannover-Magazin

Alle Termine in und um Hannover auf einen Klick | Musik Party Konzert Theater Kinder Kino

Sonstiges

Mit dem Fahrrad durch Indien

Freitag, 9. Dezember 2022 - 18:00
Vortrag von Dr. Roman Cunis. Cunis ist promovierter Informatiker und seit Abschluss seines Studiums als Spezialist für Fahrzeugdiagnose tätig. Als begeisterter Hobbyfotograf hat er seine Fahrradtouren ausführlich dokumentiert. 1981 musste er sich noch mit 40 Kleinbild-Diafilmen begnügen, die über die lange Tour gut verteilt werden wollten. Das Ergebnis ist in diesem Lichtbildvortrag sehen. Cunis schildert und illustriert seine ganz persönlichen Erlebnisse und Eindrücke vom Indien der frühen 80er-Jahre. Eintritt 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
29
30
1
2
3
4
5